Lichtdecken

Was ist eine Lichtdecke?

Lichtdecken sind Spanndecken bzw. Lackspanndecken, mit Lichtdesign im Bereich der Lichtplanung, die sich mit verschiedenen Aspekten beschäftigt. Licht ist ein wichtiger Faktor in unserem Leben. Lichtdecken sind Spanndecken bzw. Lackspanndecken .  Die Lichtdecken als Spanndecken bzw. Lackspanndecken vom Spanndeckenmann sind die perfekte Kombinationen.Lichtdecken sind Spanndecken bzw. Lackspanndecken.Licht und Wohlbefinden

Werden natürliche oder künstliche Lichtquellen als angenehm empfunden, sind diese ein Regulator unseres Wohlbefindens. Die heutige Technik erlaubt es uns, Licht gezielt den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen, sowohl am Arbeitsplatz oder zu Hause. Leuchtmittel (weiße oder farbige  Lichtfarben) hinter der Decke sorgen für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Die beleuchtete Fläche ist sichtbar – nicht aber die einzelne Lichtquelle dahinter. Die hinterleuchteten Lichtdecken, Spanndecken bzw. Lackspanndecken erfüllen auch hohe Anforderungen, welche an arbeitsplatzgerechte Beleuchtungen gestellt werden.

SystemlösungenDer Spanndeckenmann bietet hier komplette Systemlösungen an. Die Profile ermöglichen Konstruktionen von Lichtdecken für jede nur erdenkliche Form. Sie sind eine hervorragende Alternative . Lichtdecken vom Spanndeckenmann Stellen eine dauerhafte Aufwertung jeder Immobilie dar.

Lichtdecken vonm Spanndeckenmann…können nahezu in jeden Raum montiert werden

  • sind maßkonfektioniert und speziell angefertigt
  • passen sich durch ihre Flexibilität allen Raumgegebenheiten an
  • sorgen für eine optimale gleichmäßige und flächige Ausleuchtung des Raumes
  • haben ein außergewöhnliches Design
  • gibt es mit warmweißen oder tageslichtweißem Licht, sowie in allen Farben des Farbspektrums
 

Ob Umbau oder Modernisierung ist eine fachgerechte Planung notwendig. Vor allem die Materialauswahl ist vorrangig zu beachten. Die hochwertige Lichtdecke vom Spanndeckenmann eignet sich für Neu- und Altbau. Ob in privaten oder gewerblichen Räumen, in Verkaufsläden, Konferenzräumen, Hotels, Bars, med. Einrichtungen, Banken, Museen, Galerien, Autohäusern und vielen anderen Räumen, Spanndeckenmann bieten individuelle Lösungen an.

Ihre Vorteile mit Lichtdecken – Das Wesentliche auf einen Blick

 

  • Definierte Helligkeit auf definierter Höhe – z.B. 1500 Lux auf 72 cm Tischhöhe.
  • Blendfreiesvollflächigesfugenloses und taghelles Licht bis zu 2000 Lux.
  • Erweiterbar für therapeutische Anwendungen bis über 5000 Lux.
  • Warmweiss-Kaltweiss stufenlos mischbar.
  • Farblicht– und Vollspektrum-Tageslicht-Installationen möglich.
  • Mit modernster LED-Lichttechnik.
  • Bedruckte und hinterleuchtete Bild- und Fotodecken mit individuellen Motiven.
  • Auch für Bildwände hervorragend geeignet.
  • Mit Stuck kombinierbar zur eleganten Zierde.
  • Auch verfügbar als einzeln abgehängte Fertigmodule oder als Module in individuellen Formen und Größen für den einfachen, nachträglichen Einbau.
  • Mit Akustikdämmung zu taghellen, eleganten Licht-Akustik-Spanndeckenausbaubar.
  • Schwer entflammbar – Brandschutzklasse B1.
  • Wir beraten, planen und berechnen gerne Ihren individuellen Lichtbedarf.

Jede Decke ist Einzigartig..und wird nur für Sie angefertigt! Ein genauer Kostenvoranschlag kann erst nach einer Besichtigung und Ausmessung vor Ort erfolgen.Für die Kosten der Berechnung spielen viele Faktoren eine Rolle: Anzahl der Ecken, Farbe, Größe des Raumes und ganz besonders die gewünschte Beleuchtung. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin bei Ihnen vor Ort zu machen. Dieser Service ist  für Sie kostenlos !

Das sagen unsere Kunden

Martina Reinertz
Martina Reinertz
24. August, 2020.
Mich hat das Team vom Spanndeckenmann sehr überzeugt. Vielen dank für die qualitativ hochwertige Arbeit. Lasst Träume wahr werden...... Bei mir ist ein Traum wahr geworden.
Bianca Schmidtmeier
Bianca Schmidtmeier
15. August, 2020.
Super Beratung echt klasse. Wir haben uns mehrere Angebote von Spanndeckenbetrieben eingeholt.. Aber die super Beratung in der Filiale in Herne hat uns echt überzeugt, klasse Ideen hat Herr Bagyula eingebunden.. Die Umsetzung war auch super, so wie besprochen...Das Team hat spitze gearbeitet. Die Decke überm Pool ist schon in Planung.. Der Spanndeckenmann ist wirklich zu empfehlen.. Danke .. wir sind so glücklich..
Ralf Nolte
Ralf Nolte
14. August, 2020.
Das Service Team hat gestern eine neue Spanndecke bei uns installiert. Sauber,schnell,professionell !! Einfach klasse ! Weiter so Spanndeckenteam !!
Volker Binder
Volker Binder
16. Juli, 2020.
Tolle Arbeit! Immer wieder gerne...Siehe Bild...👍👍👍
DTEurope
DTEurope
13. Juli, 2020.
Super Handwerker Team. Sehr sauber gearbeitet, extrem freundlich und kompetent. Das Erstgespräch mit Beratung vor Ort war ebenfalls excellent. Die nächsten Decken sind schon in Planung. Jederzeit wieder.
Hans Georg Kleinjohann
Hans Georg Kleinjohann
13. Juli, 2020.
Vor einiger Zeit haben wir vom Spanndeckenmann im Wohnzimmer eine weiße Spanndeckenmann bekommen. Wir sind sehr zufrieden und gut beraten worden. Heute waren wir wieder beim Spanndeckenmann und haben für den Flur und für die Küche 2 weitere Spanndecken geordert. Diesmal in schwarz und mit LED Umrandung. Wird bestimmt wieder ein Knaller......Wir werden berichten.
Frodo Beutlin
Frodo Beutlin
11. Juli, 2020.
Gute Beratung-Preiswert-Saubere und schnelle Montage. Ergebnis Perfekt. Immer wieder
Carsten Godowski
Carsten Godowski
6. Juli, 2020.
Einfach rundum klasse. Vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht was Spanndecken sind. Jetzt haben wir zwei im "Einsatz" und sind nachhaltig begeistert. Einfach mal in der Ausstellung anschauen und auch begeistern lassen! Beratung und Service waren einfach top. Und auch der Preis und der nette Kontakt. 🙂
Heiko Schaller
Heiko Schaller
3. Juli, 2020.
Super Arbeit, top Abwicklung fühlen uns super beraten. Klasse Team, obwohl die Fahrt bis Bayern echt nicht leicht zu bewältigen war. Hier in Bayern war es in dieser top Ausführung nicht zu bekommen.

JETZT KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden