Besuchen Sie uns in Herne

Spanndecken Live sehen

Erleben Sie Live auf über 250 qm die Welt der Spanndecken in unseren Themen Showrooms

Spanndeckenmann Hauptfiliale Herne

Dorstenerstr. 501
44653 Herne

0 23 25 / 789 183 6
0178 / 716 58 92

Öffnungszeiten

Montag 10:00-17:00
Dienstag 10:00–17:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 10:00 -17:00
Freitag Geschlossen
Samstag 10:00-13.00
 

Jeden ersten Sonntag im Monat von 13:00 bis 17:00 Uhr 

oder nach Terminvereinbarung auch später !

Eigene Parkplätze direkt vor dem Laden

Das sagen unsere Kunden

Esther Gevatter
Esther Gevatter
25. Februar, 2021.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Christian M
Christian M
9. Februar, 2021.
Professionelle und freundliche Umsetzung. 1A Decke
Henning Mertes
Henning Mertes
20. Januar, 2021.
Von der Beratung über die Termintreue bis zur Umsetzung ist alles perfekt gelaufen. Auf einen kurzfristigen Änderungswunsch wurde flexibel reagiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Monteure haben sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Wir sind ausgesprochen zufrieden und werden demnächst noch andere Räume vom Spanndeckenmann machen lassen. Von unserer Seite eine klare Empfehlung!
Yasin Özdemir
Yasin Özdemir
23. Dezember, 2020.
Wir bieten Komplettbadsanierungen an und Firma Spanndeckenmann KB UG ist unser Partner in Sachen Spanndecken. Wir haben mittlerweile einige Projekte erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und den fairen Preisen. Egal ob Chef oder Mitarbeiter die kümmern sich alle um die Projekte. Ich kann die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen. LG Yasin Özdemir G&O Gebäudetechnik Gelsenkirchen
Martina K.
Martina K.
16. Dezember, 2020.
Ich habe gestern eine Spanndecke im Bad bekommen und war vom Ergebnis positiv überrascht. Gute Beratung, netter Chef und ebenfalls nette Mitarbeiter, haben gute und zügige Arbeit geleistet. Gerne wieder!
Ines Budach
Ines Budach
15. Dezember, 2020.
Wir haben in unserem Gäste-WC eine Spanndecke vom Spanndeckenmann erhalten und sind total zufrieden! Angefangen von einer netten und kompetenten Beratung über die zuverlässige Abwicklung bis hin zur Termintreue war alles Top - und das Ergebnis gefällt uns noch besser als erwartet! Das Team ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
Marion Gietmann
Marion Gietmann
4. Dezember, 2020.
Wir haben heute unsere Spanndecke im Wohnzimmer eingebaut bekommen und sind absolut begeistert von dem tollen Ergebnis. Von der ehrlichen und kompetenten Beratung angefangen bis zum sehr sauberen und zuverlässigen Einbau der Spanndecke stimmte einfach alles und wir können das nette und kompetente Team einfach nur weiterempfehlen.Es hat sich definitiv gelohnt!
Rahel Krause
Rahel Krause
4. Dezember, 2020.
Super schöne Spanndecke mit einem perfekten Preis- Leistungsverhältnis; tolles Team bei der Beratung wie auch beim Einbau. Einfach Klasse!
Matthias Kirchhoff
Matthias Kirchhoff
3. Dezember, 2020.
Spitzen Team mit fairen Preisen 👍 Einfach die Nr.1 in NRW ! Das wird nicht meine letzte Spanndecke von euch 👍
Dennis Prütz
Dennis Prütz
27. November, 2020.
Super schnelle und saubere Arbeit 😊 nur weiter zu empfehlen

JETZT KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden