Was ist eine
Spanndecke?

Diese Arten von Spanndecken bieten wir an
Erleben Sie Live auf über 250 qm die Welt der Spanndecken in unseren Themen Showrooms

Kostenfaktoren einer Spanndecke

Diese Punkte spielen eine Rolle

Material

Aus welchem Material besteht Ihre Decke? (Stein, Beton, Holz)

Spanndecke

Welche Art von Spanndecke soll es sein? Material und Besonderheiten.

Beleuchtung

Welche Beleuchtung soll es sein und in welcher Menge?

Raumgröße

Wie viel Quadratmeter hat der zu bespannende Raum?

Unter jede Decke

Spanndecken können unter jede beliebige Decke installiert werden, ohne diese zu entfernen.

Ecken

Wie viele Ecken, Kanten oder andere Besonderheiten hat der Raum?

Höchste Qualität

Die Spanndecke ist ein ausgezeichnetes Material. Montage ist schnell und sauber, sogar die Möbel muß man nicht aus dem Zimmer ausräumen. Die Decke wird in einem Stück installiert und Installationsarbeiten werden ohne Bauschutt oder Durcheinander gemacht.

PCV Folie und Aluminium Profile

Spanndecken sind aus einem PVC Folie, wo im Umfang der Decke eine Keder verschweißt wird. Bei eine Montage werden rundherum im Raum spezielle Aluminium Profilen eingebaut, danach wird die Decke bis zu 50 Grad erhitzt, dann Folie gedehnt und schließlich Keder in das Profil eingesetzt. Die abgekühlte Decke schrumpft und Ergebnis ist eine perfekte glatte Decke. Hinter der Spanndecke ist es möglich Leitungen, Lüftungsanlagen und mehr zu verstecken. Auf der Oberfläche der Spanndecke können Sie Lampen, Rauchmelder, Belüftungsöffnungen usw. Installieren.

Verschiedenen Farben und Texturen

Spanndecken gibt es in vielen verschiedenen Farben und Texturen. Die Texturen sind Lack, Matt, Satin, Transparent und Metallic. Alle Texturen sind geeignet  zu bedrucken.

Spanndecken sind auch sicher für Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit. Spanndecken sind feuchtigkeitsbeständig und für Allergiker geeignet. Unter dem Einfluss von Feuchtigkeit werden die Abmessungen der Spanndecken sich nicht ändern.

Unglaublich leicht

Spanndecken sind unglaublich leicht. Mit einem Gewicht von nur 240 gr / m2 sind sie leichter als jede andere Art von vorhandene Decken und deshalb sie minimieren die Belastung der Gebäudestruktur. Spanndecken haben eine Brandschutzklasse BS1D0 und BS2D0.

10 Jahre Garantie

Spanndecken sind in Europa mehr als 40 Jahren installiert worden. Diese einzigartige Produkt hat eine unbegrenzte Haltbarkeit und SPANNDECKENMAN bietet eine 10 Jährige Garantie auf sein Produkt.

Spanndecken sind wartungsfrei und werden in der Zukunft keine zusätzliche Reparaturen benötigen. Zu reinigen, verwenden Sie bitte Spezialreiniger und ein Mikrofasertuch.

Das sagen unsere Kunden

Martina Reinertz
Martina Reinertz
24. August, 2020.
Mich hat das Team vom Spanndeckenmann sehr überzeugt. Vielen dank für die qualitativ hochwertige Arbeit. Lasst Träume wahr werden...... Bei mir ist ein Traum wahr geworden.
Bianca Schmidtmeier
Bianca Schmidtmeier
15. August, 2020.
Super Beratung echt klasse. Wir haben uns mehrere Angebote von Spanndeckenbetrieben eingeholt.. Aber die super Beratung in der Filiale in Herne hat uns echt überzeugt, klasse Ideen hat Herr Bagyula eingebunden.. Die Umsetzung war auch super, so wie besprochen...Das Team hat spitze gearbeitet. Die Decke überm Pool ist schon in Planung.. Der Spanndeckenmann ist wirklich zu empfehlen.. Danke .. wir sind so glücklich..
Ralf Nolte
Ralf Nolte
14. August, 2020.
Das Service Team hat gestern eine neue Spanndecke bei uns installiert. Sauber,schnell,professionell !! Einfach klasse ! Weiter so Spanndeckenteam !!
Volker Binder
Volker Binder
16. Juli, 2020.
Tolle Arbeit! Immer wieder gerne...Siehe Bild...👍👍👍
DTEurope
DTEurope
13. Juli, 2020.
Super Handwerker Team. Sehr sauber gearbeitet, extrem freundlich und kompetent. Das Erstgespräch mit Beratung vor Ort war ebenfalls excellent. Die nächsten Decken sind schon in Planung. Jederzeit wieder.
Hans Georg Kleinjohann
Hans Georg Kleinjohann
13. Juli, 2020.
Vor einiger Zeit haben wir vom Spanndeckenmann im Wohnzimmer eine weiße Spanndeckenmann bekommen. Wir sind sehr zufrieden und gut beraten worden. Heute waren wir wieder beim Spanndeckenmann und haben für den Flur und für die Küche 2 weitere Spanndecken geordert. Diesmal in schwarz und mit LED Umrandung. Wird bestimmt wieder ein Knaller......Wir werden berichten.
Frodo Beutlin
Frodo Beutlin
11. Juli, 2020.
Gute Beratung-Preiswert-Saubere und schnelle Montage. Ergebnis Perfekt. Immer wieder
Carsten Godowski
Carsten Godowski
6. Juli, 2020.
Einfach rundum klasse. Vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht was Spanndecken sind. Jetzt haben wir zwei im "Einsatz" und sind nachhaltig begeistert. Einfach mal in der Ausstellung anschauen und auch begeistern lassen! Beratung und Service waren einfach top. Und auch der Preis und der nette Kontakt. 🙂
Heiko Schaller
Heiko Schaller
3. Juli, 2020.
Super Arbeit, top Abwicklung fühlen uns super beraten. Klasse Team, obwohl die Fahrt bis Bayern echt nicht leicht zu bewältigen war. Hier in Bayern war es in dieser top Ausführung nicht zu bekommen.

JETZT KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden